Der Block kommt am Montag zum Motorbauer, daher musste jetzt noch alles schön zerlegt werden...
Der Kopf ist runter, mal schauen, wie es drinnen aussieht:
Die Kolben sehen eigentlich ziemlich sauber aus, dürfte wohl vom E85 Betrieb kommen
Hohnspuren sehen noch gut aus, werden aber wohl trotzdem aufgefrischt, damit sich die neuen Kolbenringe besser setzen können. Riefen waren keine zu erkennen...
Auch mein Alter Kopf sieht ganz gut aus, trotz zeitweiliger Vergewaltigung mit Lachgas keinerlei Klopfspuren
Übeltäter Nummer 1: hier hats rausgesuppt, ne typische Krankheit beim Mx5
Das gleiche in Grün auf der Vorderseite, andererseits, nach 20 Jahren kann ne Kopfdichtung ja mal suppen
Abstand Zylinderkopf zu Kolben beträgt 1,22mm, da kann man noch 3/10 wegplanen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen