Der Block kommt am Montag zum Motorbauer, daher musste jetzt noch alles schön zerlegt werden...

Der Kopf ist runter, mal schauen, wie es drinnen aussieht:

Die Kolben sehen eigentlich ziemlich sauber aus, dürfte wohl vom E85 Betrieb kommen

Hohnspuren sehen noch gut aus, werden aber wohl trotzdem aufgefrischt, damit sich die neuen Kolbenringe besser setzen können. Riefen waren keine zu erkennen...

Auch mein Alter Kopf sieht ganz gut aus, trotz zeitweiliger Vergewaltigung mit Lachgas keinerlei Klopfspuren

Übeltäter Nummer 1: hier hats rausgesuppt, ne typische Krankheit beim Mx5

Das gleiche in Grün auf der Vorderseite, andererseits, nach 20 Jahren kann ne Kopfdichtung ja mal suppen

Abstand Zylinderkopf zu Kolben beträgt 1,22mm, da kann man noch 3/10 wegplanen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen