Dienstag, 20. Juli 2010

Hitzeschutz im Getriebetunnel

Um der Hitze im Getriebetunnel Herr zu werden (der Fächerkrümmer hat keine Hitzeschutzbleche mehr), habe ich eine Hitzeschutzmatte aus genarbtem Aluminium verbaut. Befestigt wird das ganze mittels Flügelmuttern, die zugehörigen Schrauben wurden mittels Hochtemp. -Epoxydknete direkt aufs Blech geklebt.

die Folie ist zwar stabil, man kann sie jedoch ziemlich gut an die Kontur dahinter anpassen, die kanten wurden jeweils umgelegt, um Verletzungen zu verhindern.







Im Bereich der Schalthebelöffnung überlappen die Bahnen, man kommt aber mit 2m x80cm locker aus.

Vorne wirds Problematisch, da der Getriebetunnel sich nach vorne weitet UND einen Knick nach oben macht, ging aber





Hinten machte die Ausbuchtung für dieHandbremse ziemliche Probleme, mit viel Geduld konnte ich die Matte aber anpassen, durch die Narbung ist etwas mehr Oberfläche vorhanden...

Keine Kommentare: