Montag, 5. Juli 2010

Antriebwellen sind fertig

So, heute habe ich mir noch die Antriebswellen vorgenommen.

Die "Körbe" wurden ja pulverbeschichtet, desweiteren habe ich noch die inneren Manschetten gewechselt, da die nicht mehr so super aussahen, die äußeren waren allerdings noch vollkommen in Ordnung...


Lustiges kleines Puzzle für den Montag morgen...

Das Set rechts ist von IL (orginal Mazda Teile), alles für den Wechsel ist dabei...






Der Zusammenbau ist ein reines Geduldsspiel, jedenfalls, bis man den Bogen draus hat... Die Pinknen Kleckse sind die Markierungen, die ich vorm Auseinandernehmen gesetzt habe...

...fehlt noch das Fett




Und fertig, ging besser als erwartet, das Fettreindrücken ist eine elende Sauerrei...








Die Sperre ist auch fast fertig, Vorspannung ist eingestellt, nur finde ich nirgends das sh#### Loctite... ums endgültig zusammenzuschrauben :-(

Keine Kommentare: