durch die Börse bin ich günstig an ein paar NB Sättel und Bremsbelaghalter gekommen:

Alles wurde akribisch mit Drahtbürstenaufsatz für Bohrmaschine und Dremel bis zum blanken Metall runtergeschliffen, sämtliche Gußstege wurden glattgeschliffen

Die Bremssättel habe ich mit Foliatec Bremssattellack in Gold gestrichen,
einfach genial das Zeugs

Hier mal ein Größenvergleich von altem und neuem Halter

Links die neue 251er Scheibe, rechts die alte 231er

Des weiteren ist noch eine 20mm Spurverbreiterung verbaut, damit die Bremsscheibe im sichtbaren Bereich nicht rostet, wurde alles mit Zinkspray versiegelt.
Bereits verbaut: Fischer Stahlflex Bremsleitungen

Fertig!
Die hinteren Bremssättel sind von NA bis NB eigentlich identisch, der NB hat einen minimal größeren Kolben, der allerdings mit der gleich großen Fläche auf den Sattel drückt (ist vorne angefast)
1 Kommentar:
Hey, super blog habe ihn mir von Anfang bis ende in eins durchgelesen.
*kopfbrumm* Schade das man fast garnichts von dir erfährt. Auf jeden Fall sehr informative. Mach weiter so!
Kommentar veröffentlichen