Montag, 18. August 2008

Großkampftag

Heute habe ich fast den ganzen Tag geschraubt, aber auch ordentlich was geschafft!

Die alten Coaxe hatten Ihre Tage hinter sich, die Menbran hatte Risse
(der extreme Zustand hier kommt vom übermotivierten Ausbau:-))
NEU: Helix E106, nach einem Tip von ralfric aus dem Forum






Und hier schon eingebaut...schön zu sehen ist der schwenkbare Hochtöner. Warum überhaupt ein Coax? Ein Kombo wollt ich nicht, weil ich separate Hochtöner irgendwie nicht zum "Oldielook" meines Mx5 passen.





Das verbaute 70°C Thermostat war zu extrem und fast immer offen, wurde jetzt gegen ein 80°C Thermostat getauscht (Serie: 90°C). Ne Riesen-
fummelei, da das Thermostat seit der Coolant Reroute hinterm Zylinderkopf sitzt!




Danach hieß es Schrauben...hier das Endergebnis heute abend...ich rüste fürn Tüv erstmal wieder alles auf Serie um, dumm nur, wenn da div. Umbauten im Weg sind wie z.B. ein versetzter Servobehälter :-) ...aber alles erledigt

Keine Kommentare: