Donnerstag, 14. August 2008

weitere Schritte

Und weiter gehts:


Die Walbro 190lph Pumpe ist angekommen. ich habe über Ebay auch noch ne gebrauchte Orginale incl. Halterung ersteigert, so dass ich meine jetztige nicht zersäbeln muß






Aus 4 mach 2:
ich habe zwei weitere beige Türverkleidungen bei Ebay ersteigert, aus allen Teilen such ich jetzt die besten raus. die Pappen werden von hinten mit ner Schicht Epoxidharz versiegelt und versteift







ausgerissene Befestigungen können so auch
super repariert werden








Zahnriemen: vor 10.000km erst gewechselt worden, aber deutliche Verschleißerscheinungen, anscheinend ist da ein kkleiner Stein reingewirbelt worden...





Die Laufrolle sieht auch nicht
grad toll aus, also beides neu!







Da eh alles auf ist, wollt ich noch grad was gegen das Hydrostößelklappern machen, also Nocke raus und Hydros raus






alles schön ordentlich sortiert, die Lagerschalen haben nicht nur eine best. Position, sondern auch die Orientierung ist wichtig"
Die Hydros werden auseinandergebaut und gesäubert
-->300€ gespart

Keine Kommentare: