Montag, 4. August 2008

Es geht weiter! - Kompressorsteuerung

Was soll ich sagen, dass Semester war weitaus stressiger als gedacht, daher hab ich das Auto zugunsten vom Studium zurückgestellt, aber jetzt sind ja Semesterferien! Ab jetzt kommen wieder regelmäßige Updates, in drei Wochen will ich beim Slalom in Sembach mitfahren!

Die Motorsteuerung ist mittlerweile vollständig gelötet:


Mitten im Kabelsalat, kombiniert werden:
Serienecu
Emanage Blue
Zeitronix Breitbandlambda
O2 Clamp
Zeitronix Warning Box





Hier die aufgeräumte Version :-)









Von meinem Vater gelötete O2 Clamp, diese greift das Lambdasignal bei Ladedruck ab und ersetzt es, so dass die SerienEcu unter Ladedruck nicht mehr abmagern kann







Alles schön kompakt verbaut!








Aus einer Aluschiene habe ich diese Halterung für den Kabelbaum der Breitbandsonde gefertigt







Et Voila :-)

Keine Kommentare: