Dienstag, 23. Juli 2013

umgearbeitete Kurze Radiokonsole

So, ein weiterer Schritt ist getan, die Neue Radiokonsole  ist fast fertig.

Da ich ja keine Mittelkonsole auf dem Kardantunnel mehr besitze, muss die Radiokonsole den Abschluss des Armaturenbrettes bilden.

Hierzu wurden alle nichtpassenden Bereiche ausgeschnitten und die Konsole mittels Pvcschaumplatten neu konstruiert, verstärkt mit Gfk.Der Radiobereich wurde nach unten versetzt, um besseren Zugriff auf die Kippschalter zu haben.

Hier noch das Ganze von vorne geknipst, nachdem die Blende fertig 
gespachtelt, gefüllert und geschliffen wurde


Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Stunden Arbeit hier drin stecken...

ich werde wohl erstmal ne Lackierung mit Plastidip ausprobieren, vom Leder bin ich momentan weg...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Björn.

ich würde auch gerne einen NA 1.8 klassisch tunen.
Dein Umbau interessiert mich sehr.
Auf welche Leistung kommst du mit dem Umbau?
Und TÜV hast keinen mehr, oder?

Danke und lieben Gruß
Boris