Dienstag, 23. Juli 2013

Endspurt!!!

Zeit ist da, Geld ist da und in weniger als zwei Wochen wird im Mx5 geheiratet...

Also Countdown, hier wird in den nächsten Tagen VIEL passieren!

Einzige Zugeständnisse:

Überrollbügel kommt erst nach der Hochzeit rein (Egobügel würde dabei doof aussehen)
EliseSitze auch erst später (Schalensitz und Hochzeitskleid beissen sich irgendwie)
Musik hat nicht die höchste Priorität (wurde alles versetzt, aber noch nicht verkabelt

 
Hier ist schonmal die neue Schalthebelkombi, bestehend aus:
Nardi 6gang Schaltknauf in perfektem Zustand
IL Short Shifter
Chromdesign Chromring von deren Schaltkulisse
zurechtgeschnittener oberer Faltenbalg vom Mx5

Der Schalthebel wird in der neuen Teppichmittelkonsole integriert:

Der Teppich stammt vom Sattler und wurde von mir mittels "Salamitaktik" erstellt (Stückchen für Stückchen wegschneiden bis es passt...). Mittlerweile liegt der Teppich beim Kettler, übermorgen krieg ich ihn wieder...






Keine Kommentare: