Donnerstag, 27. Januar 2011

News - ich bin wieder dabei

Moin moin...

Da isser wieder, lange hats gedauert seit dem letzten Eintrag, aber bei mir gings drunter und drüber und der Mx5 hatte erstmal keine Priorität...ich bin mit dem Studium jetzt fertig und habe den Dezember verzweifelt damit verbracht auf eine Zusage fürs Referendariat zu warten...

Und tatsächlich, anfang Januar gab es eine Zusage aus Hessen...und damit ging der Stress los...Leben neu organisieren, Wohnungssuche, Autosuche...im Saarland war leider nichts drin gewesen bei 5 Plätzen für 30 Bewerber (also jetzt nur für mein Fach)...

Doch dann klingelte letzte Woche auf einmal das Telefon und *zack*, da war sie, die heiß begehrte Refstelle im Saarland...ich könnt schreien vor Glück!!!

Und somit gehts jetzt auch wieder am Mx5 weiter, ein paar Kleinigkeiten hab ich aber auch in der Zwischenzeit erledigt...

Keine Kommentare: