Freitag, 11. April 2008

Kleine Hochzeit


Heute war es dann endlich soweit, das Armaturenbrett sitzt wieder!







Zuvor hatte ich meine Zeit damit verbracht, endlich mal alle meine Jugendsünden sowie die der Vorbesitzer aus dem Kabelbaum zu entfernen und alle notwendigen Zusatzkabel im orginalen Kabelbaum zu verlegen...war ne Heidenarbeit! Vorher waren alle möglichen Kabel quer durchs Armaturenbrett gespannt, teilweise mit Stromdieben angeklemmt, jetzt ist alles sauber verlegt, verlötet und mit Schrumpfschlauch überzogen...

Des Weitern bin ich mitten im Kabelbaumbau für die Aufladung. Ich habe mich dazu entschlossen die Zeitronix mitsamt allen Sensoren komplett in den Kabelstrang des Emanage zu integrieren, war ETWAS aufwändiger als zuerst gedacht...(Ecu,Emanage, Map Sensor, ZT2, O2 Clamp, Schalter zum Loggen, IAT Sensor, TPS Sensor und Zeitronix Triggerbox an einem Strang)

Keine Kommentare: