Montag, 1. August 2011

Es ist viel passiert - Beiträge folgen

Das Auto läuft zwar immer noch nicht, sieht aber mittlerweile wie ein Auto aus :-)

Ich habe die letzten drei Wochen eher geschraubt als zu schreiben, da ich ursprünglich mit dem Auto nach Frankreich in Urlaub wollte, hat aber leider nicht ganz gepasst...

Ich hoffe, in den nächsten zwei Wochen das Auto fahrbereit zu haben!!!

1 Kommentar:

Alexander Prokopetz hat gesagt…

Hallo Björn,

ich möchte bei meinem MX5 nbfl (2002) ebenfalls etwas gegen die Hitzeentwicklung der Abgasanlage tun. Im Sommer nervt das ganz schön! Außerdem werde ich die Originalsitze gegen Elise-Sitze austauschen.

Hitzeentwicklung: Hat sich das Belegen des Tunnels von unten mit Aluminium bewährt? Oder hast du weitere Ideen dazu?

Elise-Sitze: Sitze zu kriegen ist nicht das Problem aber welche Schienen passen bzw. welche sind am besten für den Umbau geeignet.

Kannst du mir bei diesen beiden Themen weitere Tipps geben, als du schon veröffentlicht hast?

Danke im Voraus!

Grüße, Alexander
email: prokopetz.alexander@aon.at