Samstag, 6. September 2008

Mittelkonsolenbau

Auch hier geht es weiter, leider hat es sich gezeigt, dass die einfache Lösung Teppich über Teppich nicht befriedigend war, da sich alles zu weich und schwammig anfühlte. Daher hab ich beschlossen, eine Unterkonstruktion aus GFK zu fertigen. Um schöne gerade Seiten und eine glatte Oberflächen zu ermöglichen, wurden diese Teile aus PVC Schaumplatten vorgefertigt und dann einlaminiert.

Hier sind die drei Platten, die Vertiefungen wurden durch Erhitzen und Eindrücken geformt, später kann man hiermit den GFK Unterbauen an denselben Stellen wie die Orginalkonsole festschrauben





Der große Moment:

2 Lagen Folie, dann eine Lage Glasfaser, Epoxydharz drauf und dann die Platten, anschliessend wurde alles mit Brettern in Form gebracht und von oben stabi-lisiert. Das ganze soll wie eine zweite Haut überm Tunnel liegen.





Mittlerweile ist das ganze von oben mit einer zweiten Gewebelage fertig laminiert worden, es muß jetzt noch alles geschliffen werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Knowing how to get a loan to buy an existing business is
an important step to becoming an owner if you need capital.
It is very important to note, though, that these loans
are not subsidized or backed by the federal government. that they could obtain a mortgage or
remortgage of up to as much as $If he earned enough money.



Here is my web site ... prestamo