Dienstag, 23. April 2013

Überrollbügel

Beim Stöbern bin ich auf einen Thread im Nutz Forum gestoßen, in dem ein asymmetrischer Bügel gebaut wurde, genau wie ich ihn will. Noch besser, dass das Teil in Serie ging und bestellt werden kann.

Passgenau, das Auto steht nicht für mehrere Tage beim Bügelbauer, der zudem mehrere 100km weg ist und preislich liegt das ganze etwas bei einem Drittel eines Selbstbaubügels...



Meiner natürlich für die Linke Seite und in weiß!

Der Bügel stammt von Projectem.co.uk,
bzw. von dem User Russell aus dem Nutzforum.
42mm Rohr, 3mm Wandstärke
Kosten tut er gerade mal um die 250€, der Versand ist mit Glück für 30€ machbar!





2 Kommentare:

wolli hat gesagt…

Hallo Björn,
kannst Du mehr Infos zu dem Bügel posten?
Evtl. bin ich auch daran Interessiert
Gruß
Wolfgang

Michael hat gesagt…

Hallo Björn,

erst einmal vielen Dank für Deinen sehr informativen Blog :)
Vielleicht kannst Du mir helfen - bei mir ist vermutlich auch eine Ölpumpenrevision fällig - kannst Du mir sagen, welche Teile ich vor dem Ausbau der Pumpe besorgen sollte und woher ich die bekomme?
Ich finde eine Ölpumpe irgendwie nur komplett...

viele Grüsse
Michael -