Die bisherigen Komponenten: 1,9l Jackson Racing Cold Air Intake, daran angeflanschter großer 626 Luftmengenmesser mit Mx5 Innereien. Das Ganze war dann mit nem teilweise abgeschnittenen 1.8l JR CAI Anschluss an der Drosselklappe festgemacht.
Ich wollte auch den weiteren Ansaugschlauch verwenden, hat leider nicht geklappt
Diese Strecke muss noch überbrückt werden, die abgewinkelte Luftführung des Resonanzkasten ist sehr hilfreich
Der Resonanzkasten hat eine zu große Öffnung für die Drosselklappe, hier hilft die Gummimuffe der Orginal-Mx5 Drosselklappe weiter.
Der äußere Ring wird abgeschnitten und die Muffe über die Drosselklappe gestülpt. Der Resonanzkasten passt jetzt saugend drüber...
hat doch was OEM mäßiges, oder?
Die Verbindung erfolgt mittels eines 76 auf 65 mm Reduzierwinkelkrümmers aus Silikon
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