Mittwoch, 23. Juni 2010

Es geht weiter!!!

So, das die schriftlichen Prüfungen sind geschafft, die nächsten Prüfungen sind erst im November... von daher genug Zeit, das Auto fertig zu machen.

Da der Kopf noch unterwegs ist, habe ich mich jetzt erstmal mit dem Innenraum beschäftigt.

Und habe endlich mal mit meiner Radiokonsole weitergemacht:

Der obere Teil war ja schon fertig, ich habe die Radioaufnahme nach unten versetzt. Der Untere Teil besteht aus zwei aufeinandergeschweißten PVC Hartschaumplatten









Hier kann man meine Kunststoffschweißkünste bewundern :-)
Leider habe ich an den Seiten zuviel weggeschnitten. Das kommt daher, dass die Konsole im Original rechts tiefer ist als links...aber wer ahnt denn sowas schon ?







Alles schön mit GFK und Epoxidharz verklebt und verstärkt









Und danach alles mit Dremel und Schleifbrett gesäubert, man kann die endgültige Form schon ganz gut erkennen. Oben fehlt noch der Ausschnitt für ein VDO instrument. Dann noch spachteln, verschleifen und schon kanns zum Sattler zum Beziehen...

Keine Kommentare: