Am Differential mussten noch die Gummilager raus, laut Anleitung für die neuen Lager müssen die alten ausgepresst werden...shyce, dass ich keine Presse besitze.
Nach einigem Überlegen mal einen Blick ins Orginal Werkstatthandbuch geworfen und siehe da, man benötigt angeblich nur einen Hammer und einen schmalen Meißel, um das Lager rauszuklopfen...
...ok, vielleicht vor 15 Jahren, das Lager saß bombenfest und das einzige, was passierte war dass ich die Lippe, an der man ansetzen sollte, sorgfältig umgebördelt habe...
Also habe ich den Innenteil komplett rausgeschnitten und dann mit roher Gewalt und nem großen Fäustel dem Lager Saures gegeben...Et voila...

Fertig, die beiden Lager sind draussen, nach etwa 1h!!!

Richtig schön festgegammelt gewesen, evtl. strahl ich hier noch mal kurz rein

Lager 1...ja, das war mal rund und SEHR standhaft, bis es unter den Schlägen eines 1kg Fäustels endgültig kapitulierte

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen