Mittwoch, 30. September 2009

Endlich, die Teile sind pulverbeschichtet...

Hurra Hurra, die Teile sind da...Zweieinhalb Monate hats gedauert, 2x Betriebsferien (einmal Sandstrahlbetrieb und einmal Pulverbeschichter), dazu gabs dann noch ein Lieferproblem mit der bestellten Farbe (Melonengelb hochglänzend), aber ganz egal, die Teile sind fertig und sehen einfach nur klasse aus...


Beschichtet wurden das Diff, der Ventildeckel, Sowie Teile der Achswellen und der Domstrebe









Die Farbe entspricht ziemlich genau dem Gelb-orange von Ortsschildern, kommt auf den Fotos sehr gelb rüber, in echt ist das ganze einen Tick rötlicher













Am Diff ist die Veränderung am Größten, vorher Rost, Öl und abblätternde Farbe, jetzt nur noch Glanz :-)







Nächst Step: Das große Zusammensetzen...ich freu mich drauf!

Keine Kommentare: