Mittwoch, 29. April 2009

noch ein paar erfreuliche Sachen

Die große Fensterdichtung hatte es hinter sich, darum habe ich bei IL Motorsport Ersatz bestellt und die alte Dichtung entfernt.
Darunter war keinerlei Rost zu finden, wenngleich dies oft an den Ecken des Scheibenrahmens der Fall ist.





Da mein altes Getriebe eh draussen ist, hier noch ein Blick auf meine Spec Stage 2 Kevlar Kupplung, hält 270Nm bei gleichem Kraftaufwand wie Serie. Die Kupplung wurde zusammen mit der auf 5kg erleichterten Schwungscheibe feingewuchtet.





In seliger Dreisamkeit
(von unten nach oben):
NA 5 Gang, NBFL 5 Gang und NBFL 6Gang Getriebe (für 330€ ersteigert :-) )

Dreimal dürft ihr raten, welches jetzt verbaut wird :-)

1 Kommentar:

Die Geesthachter hat gesagt…

Da sifft das Diff...Glück gehabt, meins sifft nicht :-P