Dienstag, 11. März 2008

Abendbeschäftigung

Heute ist noch ein heißersehntes Päckchen aus den USA hereingeschneit...

Chromtüröffner und Verriegelungsknöpfe, billigst bei Ebay geschossen (17€ insgesamt + Versand, bei IL Motorsport kostet der Spass 139€!)

Direkt mal zusammengebaut :-)




Das Ganze wird zusammen mit Chromtürgriffschalen verbaut, deren Inneres ich aber mattschwarz gespritzt habe, so dass nur noch der Rand verchromt ist...

Es geht weiter!!!

Endlich, nachdem ich fast eine Woche mit Grippe im Bett verbracht habe, gings am Auto nochmal weiter.

Ich hoffe mal, dass ich bis zum Wochenende mit der Dämmaktion durch bin!


Die Wanne wurde mit 3 Lagen Onduline beklebt, der Rest (auch der Innenkotflügel) zweifach... durch die vielen Falzen und Schraublöcher eine nervige Arbeit






auch die komplette Hutablage wurde ruhig gestellt, die fehlenden Blechteile werden von der Unterseite aus beklebt...






Die Sitzwanne auf der Beifahrerseite ist fertig!Auch hinterm Steuergerät wurde gedämmt...Fehlt noch die Fahrerseite und die Feuerwand.