Dienstag, 11. März 2008

Es geht weiter!!!

Endlich, nachdem ich fast eine Woche mit Grippe im Bett verbracht habe, gings am Auto nochmal weiter.

Ich hoffe mal, dass ich bis zum Wochenende mit der Dämmaktion durch bin!


Die Wanne wurde mit 3 Lagen Onduline beklebt, der Rest (auch der Innenkotflügel) zweifach... durch die vielen Falzen und Schraublöcher eine nervige Arbeit






auch die komplette Hutablage wurde ruhig gestellt, die fehlenden Blechteile werden von der Unterseite aus beklebt...






Die Sitzwanne auf der Beifahrerseite ist fertig!Auch hinterm Steuergerät wurde gedämmt...Fehlt noch die Fahrerseite und die Feuerwand.

1 Kommentar:

Robin hat gesagt…

Ahoy.

Habe deinen Blog heute erst durch Zufall gefunden und direkt mal alles gelesen. ^_^
Fahre seit Januar diesen Jahres 'nen silbernen NBFL und werde auch einiges machen über den Winter. Bin leider erst 19 und mache aktuell n FSJ. Habe weder viel Geld noch das beste Know How aber ich versuche das Beste draus zu machen. :)

Zuallererst einmal: Mega großen Respekt !! Steckst echt ne Menge Arbeit und Zeit in den Kleinen :) Ich verbeuge mich vor dir!

Was ich mich nur gerade frage: Weshalb alles dämmen ? Ich verstehe das bei den Türen wenn man ordentlich Schalldruck erzeugt und alles mitschwingt aber in dem Maße habe ich das noch nie gesehen.. o.0

Mach weiter so !