Sonntag, 18. November 2012

MAS Felgen

So, nochmal ein Lebenszeichen...

mir gehts gut, dem Mx5 gehts gut, nur Zeit, die hab ich immer noch nicht. Realistisch betrachtet werde ich bis März 2013 wenig bis keine Zeit zum Schrauben haben, da das zweite Staatsexamen und damit auch die erste Lehrerstelle vor der Tür steht...

Aber ich habe einen Glücksgriff bei Ebay Kleinanzeigen gelandet:

MAS 1715C, DIE Felge für den NA.
Lack naja, Alu aber top, keine Schrammen, kein angeknabberter Rand

Ich hab den Hype nie verstanden, da ich die Felge auch in Live kannte und gerade mit poliertem Bett nie besonders toll fand. Da am Auto jetzt aber immer mehr weiss dazu kommt (Motorraum, Ü-Bügel und Achsschenkel) bin ich auf den Trichter mit weiss gekommen. Zunächst in Form einer Compomotive LM,die aber nicht eintragbar ist und dann hab ich mich an die MAS erinnert...



Also nach Ankommen des Satzes die Sprühdose ausgepackt und los... Ich finde in weiss sehen die Felgen
10x Besser aus...






...da dass relativ harte Design der Felge durch das Weiss und die fehlenden Spiegelungen/Reflektionen weichgezeichnet wird...




kanns kaum erwarten das Ganze am Auto zu sehen in Kombination mit der güldenen Bremsanlage...